1. Klasse: BCA3 - ATV Andorf 2

17.11.2023

Am 17.11.2023 war ATV Andorf 2 bei uns zu Gast und gewann mit 2:6. Unsere Mannschaft war leider krankheitsbedingt nicht 100%ig fit, was die Leistung der Gäste nocht schmälern soll.Ein wirklich spannendes Spiel lieferte aber Nachwuchstalent Johanna Füreder im DE ab. Jeder Satz wurde nur mit 2 Punkten unterschied entschieden, mit dem besseren Ende für Sabine Gumpoltsberger. Die Herren waren in ihren Spielen leider zu stark unterlegen und verloren alle ihre Spiele auf 2 Sätze.Die Punkte für Alkoven steuerten das MX und das DD bei. Das Mix (Valerie Aumayr Ivancic / Martin Jech) wurde deutlich mit 21-15 und 21-11 gewonnen. Im Damendoppel gewannen die Alkovner Mädels den ersten Satz. Im zweiten mussten die Andorfer Damen leider verletzungsbedingt beim Stand von 10-9 aufgeben.Es spielten: Johanna Füreder, Valerie Aumayr Ivancic, Stefan Aigner, Martin Jech, Hoan Nguyen und Matthias Keplinger. Detailergebnisse