Badminton Allgemein

Michael Scheinecker hat am 12.9.2021 die staatl. geprüfte Instruktorausbildung mit Auszeichnung bestanden.

Der BC Raiffeisen Alkoven startet am Montag, 13. September 2021 in die neue Saison, das heißt das Badmintontraining findet wieder wie gewohnt statt.

Knapp 7 Monate nach dem eigentlichen Termin der 2ten Runde fand am Wochenende das 2.OÖBV-ABC-Turnier in Alkoven statt. Mit insgesamt 66 Meldungen aus 12 Vereinen war das ein hervorragendes Nennergebnis in dieser herausfordernden Zeit.
Das Turnier wurde auf 2 Tage aufgeteilt - am 10.10.2020 fanden die Bewerbe B und C bei den Burschen und Mädchen, am...

2x Platz 3 für Alkovens Badmintonspieler - Herreneinzel und Herrendoppel
Letztes Wochenende fand das letzte B-RLT 2020 in Vöcklabruck statt.
Für den BC Raiffeisen Alkoven sind folgende Spieler an den Start gegangen, Lukas Mittermayr, Richard Wan und Sascha Kotanko.