1. ÖBV ELITE-Ranglistenturnier 2022

13.03.2022

Beim 1.ÖBV ELITE Turnier von 12.-13.03 in Vöcklabruck erreichte Markus Eckersberger im Doppel den geteilten 7. Platz. Er spielte mit Dominik Mizelli (Union Kirchdorf), der sich noch im ersten Spiel den Arm zerrte.

Lukas Mittermayr war bei diesem Turnier als Schiedsrichter im Einsatz. 

Top-Platzierungen aus OÖ-Sicht:
Sarah Dlapka (Union Ohlsdorf) und Kai Niederhuber (Union Neuhofen) gewinnen gleich 2 Bewerbe und sind somit die erfolgreichsten Spieler des gesamten Turniers. Gemeinsam gewinnen die Beiden das Mixed, im Herreneinzel siegte Kai souverän (ohne Satzverlust) und Sarah gewinnt mit ihrer Vorarlberger Partnerin das Damendoppel.

Im Dameneinzel erreichte Nadine Reiter (Union Ohlsdorf) den 2ten Platz mit wirklich großartigen Leistungen. Kira Dlapka (Union Ohlsdorf) erreichte im Damendoppel den zweiten Platz.

Michael Schausberger (Union Ohlsdorf) erreichte gemeinsam mit Nadine Reiter im Mixed den dritten Platz. Weiters holt er noch 2 gute vierte Plätze, im Einzel und im Doppel gemeinsam mit Alexander Huemer (Union Ohlsdorf) .

[Bericht - Markus Eckersberger]