1. OÖBV Doppelturnier 2022

20.03.2022

Am 20.03.2022 fand in Haid das coronabedingt 1.Doppelturnier 2022 statt. Mit dabei war diesmal nur Markus Eckersberger, der krankheitsbedingt nicht mit seinem langjährigen Doppelpartner Andreas Zich spielte, sondern mit Nachwuchshoffnung Adrian Schwarzmann (UBC Neuhofen).

Die ersten 2 Spiele liefen mit kleinen Anfangsschwierigkeiten, wurden aber dennoch klar gewonnen und der Gruppensieg war schon so gut wie fix. Im letzten Gruppenspiel verloren wir leider im 3ten Satz gegen Martin Eder & Walat Rustum (BC Zell am See).

Im Halbfinale mussten wir uns wieder sehr knapp gegen die späteren Gewinner geschlagen geben. Es folgte das Spiel um Platz 3 wieder gegen Martin Eder & Walat Rustum, das wir diesmal klar für uns entschieden. 

[Bericht - Markus Eckersberger]

Bild: ASK Nettingsdorf
Bild: ASK Nettingsdorf