2. Landesliga Nord - 03. Runde 2022/23

21.10.2022

BC Raiffeisen Alkoven 2 gewinnt zuhause gegen ASK Nettingsdorf
Ergebnis: 6 : 2

Wir konnten in der 3. Runde wieder einen Sieg gegen ASK Nettingsdorf einfahren. Gegen Nettingsdorf hatten wir schon länger nicht gespielt, da sie ansonsten in der Gruppe Süd spielen. Mit einer überkompletten Mannschaft gingen wir ins Match. Wir konnten gleich die ersten 3 Spiele (Dameneinzel und die Herrendoppel) klar für uns entscheiden. Bei den Herreneinzeln musste sich Ulrich Stoiber nach einer 3 Satzpartie geschlagen geben. Andreas Zich konnt sein Einzel klar gewinnen und Philipp Aumayr musste sein Einzel klar in 2 Sätzen abgeben. Alle 3 Spiele mit den Damen konnten wir für uns entscheiden. So liegen wir in der Gruppe nach Anorf an 2. Stelle, wobei aber die 3. Runde noch nicht abgeschlossen ist. 

Team: Ulrich Stoiber, Andreas Zich, Philipp Aumayr, Christian Schöringhumer, Klaus Kain, Lisa Hecher & Elena Labmayer

[Bericht - Christian Schöringhumer]