2. Landesliga Nord - 09. Runde 2022/23

28.03.2023

BC Raiffeisen Alkoven 2 erspielt auswärts gegen SK Vöest 2 ein Unentschieden
Ergebnis: 4 : 4

Das Auswärtsspiel gegen SK Vöest 2 endete mit einem äußerst knappen Unentschieden. Das 4:4 ergab sich aus den Siegen im 2. Herrendoppel mit Kain Klaus und Philipp Aumayr, dem Damendoppel mit Lisa Hecher und Anna Atzelstorfer, dem 1. Herreneinzel mit Andreas Zich und dem Dameneinzel mit Anna. Wir hatten viele spannende Spiele, dass sich in den 3 Satz-Partien zeigten. In Summe waren es 4 Spiele, die in den 3. Satz gingen. Wir waren nicht nur in den Matches gleich auf, sondern auch in den Sätzen mit 10:10. Fast hätten wir auch noch in der Summe der Punkte einen Gleichstand erreicht => nur 3 Punkte Unterschied. Wir liegen aktuell nach der 9. Runde auf Platz 2. Es wird am Ende der Saison ein ziemlich knappes Resultat zwischen Neuhofen und uns geben. Wer wird den 2. Platz erreichen?

Team: Andreas Zich, Christian Schöringhumer, Philipp Aumayr, Klaus Kain, Anna Atzelstorfer & Lisa Hecher

[Bericht - Christian Schöringhumer]