3. Klasse Nord - 02. Runde 2022/23

11.10.2022

BC Raiffeisen Alkoven 4 gewinnt auswärts gegen BSC 70 Linz 3
Ergebnis: 2 : 4

Am 11.10.2022 war die 4te Mannschaft zu Gast in Linz beim BSC 70 Linz 3 und konnte mit einem 4-2 Sieg nach Hause fahren.
Das erste Doppel und das erste Einzel konnten leider nicht gewonnen werden. Die anderen Spiele gingen klar an uns. Benjamin Maier tat sich zunächst schwer gegen den erst 11 jährigen Erwin Dinh, gewann aber trotz Verletzung am Fuß, die während des Spiels schlimmer wurde, in 3 Sätzen gewinnen. Sehr erfreulich war das Comeback von Elena Labmayer, die nach längerer Pause bei diesem Spiel das erste Mal wieder zum Schläger griff und gleich ihre beiden Spiele gewinnen konnte.

Team: Florian Labmayer, Michael Ratzenböck, Elena Labmayer & Benjamin Maier

[Bericht - Markus Eckersberger]