3. Klasse Nord - 02. Runde 2022/23

14.10.2022

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt zuhause gegen Union Braunau 2
Ergebnis: 4 : 2

Am Freitag 14.10.2022 konnten wir einen knappen 4-2 Heimsieg gegen Union VKB Braunau 2 feiern.

Fast alle Spiele wurden in 2 Sätzen entschieden. Lediglich das erste Doppel war etwas knapper und ging über 3 Sätze. Philipp und Markus verloren zwar den ersten Satz klar mit 14-21, konnten sich dann aber steigern und gewannen das Spiel mit 21-17 und 21-13. Martin Jech und Oliver Kammerhofer konnten das zweite Doppel klar für sich entscheiden. Die ersten beiden Einzel wurden dann von Braunau gewonnen. Gabriel Wong ließ Philipp Aumayr keine Chance im ersten Einzel (11-21; 14-21). Martin Jech konnte leider nur knapp nicht gewinnen (19-21; 19-21). Das dritte Einzel konnte Markus Eckersberger dann klar für sich entscheiden (21-11; 21-3). Das 4te Einzel ging dann durch w.o. an Oliver Kammerhofer.

Team: Philipp Aumayr, Martin Jech, Markus Eckersberger und Oliver Kammerhofer

[Bericht - Markus Eckersberger]