3. Klasse Nord - 08. Runde 2022/23

17.03.2023

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt auswärts gegen ASKÖ Linz 2
Ergebnis: 6 : 0

Am 17.03.2023 waren wir zu Gast bei ASKÖ Linz Badminton 2 und fuhren einen 0-6 Sieg ein.
Die beiden Doppel gingen ohne Satzverlust an uns. Philipp Aumayr und Stefan Aigner taten sich etwas leichter und gewannen 21-9; 21-15. Georg Samhaber und Oliver Kammerhofer gewannen gegen 2 starke Damen mit 21-15; 21-17. Im 1.HE konnte Philipp Aumayr den ersten Satz klar für sich entscheiden. Im zweiten Satz kam dann aber der Routine vom Askö Linz in Fahrt und gewann den zweiten Satz mit einem Netzroller. Den Entscheidungssatz konnte Philipp dann aber doch wieder klar für sich entscheiden. Stefan Aigner, Oliver Kammerhofer und Georg Samhaber hatten in ihren Einzeln wenig Probleme und konnten ihre Spiele ohne Satzverlust beenden.

Team: Philipp Aumayr, Stefan Aigner, Oliver Kammerhofer und Georg Samhaber

[Bericht - Markus Eckersberger]