3. Klasse Nord - 10. Runde 2021/22

23.04.2022

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt auswärts gegen Union VKB Braunau 2.
Ergebnis: 1 : 5

Am 23.04.2022 waren wir zu Gast beim Tabellenführer Braunau. Wir konnten diesmal auf die Stammmannschaft zurückgreifen und konnten hier einen ungefährdeten 5-1 Sieg einfahren. Die beiden Doppel und das 3.HE waren eine klare Angelegenheit. Die weiteren Spiele waren etwas knapper und gingen alle über 3 Sätze, wobei nur das 1.HE verloren wurde.
Die Punkte wurden gewonnen von: Stefan Aigner/Martin Jech, Michael Ratzenböck/Markus Eckersberger, Martin Jech, Michael Ratzenböck und Markus Eckersberger
Mit diesem Sieg sind wir dem Gewinn der Meisterschaft einen entscheidenden Schitt vorangekommen und können mit dem nächsten Punktegewinn den Sack zumachen.

Team: Stefan Aigner, Martin Jech, Markus Eckersberger und Michael Ratzenböck

[Bericht - Markus Eckersberger]