3. Klasse Nord - 10. Runde 2022/23

21.04.2023

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt zuhause gegen BSC 70 Linz 3
Ergebnis: 5 : 1

Am 21.04.2023 beschlossen wir die Meisterschaftssaison 2022/23 mit dem 10. Sieg im 10. Spiel. Zu Gast war der BSC 70 Linz. Da diesmal die komplette Stammmannschaft ansagen musste, spielten dieses Mal die Reservisten aus der 2ten Mannschaft Philipp Aumayr und Klaus Kain und 2 Stammspieler aus der 4ten Mannschaft Hoan Nguyen und Matthias Keplinger, die die das Spiel mit 5:1 für sich entscheiden konnten.

Das 1te Doppel konnten Philipp Aumayr/Klaus Kain klar mit 21:17, 21:12 für sich entscheiden. Das 2te Doppel war umkäpfter und ging über 3 Sätze an Hoan Nguyen/Matthias Keplinger.

Bei den Einzeln war nur das 3te Einzel hart umkämpft. Hier musste sich Neuzugang Hoan Nguyen in 3 Sätzen gegen Johann Burgstaller geschlagen geben.

Alles in Allem war das eine gelungene Saison für die Mannschaft, die nächstes Jahr in die 1.Klasse Nord aufsteigt.

Team: Philipp Aumayr, Klaus Kain, Matthias Keplinger und Hoan Nguyen

[Bericht - Markus Eckersberger]