3. OÖBV ABC-RLT 2022

06.11.2022

Am 5.11. fand wieder ein Einzelturnier für unsere Kids in Enns statt. Der BC Raiffeisen Alkoven war mit insgesamt 15 SpielerInnen am Start! Einige von ihnen schnupperten zum ersten Mal Turnierluft. Anna Wagner konnte den Damen B-Bewerb gewinnen und darf somit beim nächsten Turnier im A- Bewerb starten. Einen weiteren Stockerlplatz gab es durch Sebastian Rainer, der im Burschen D-Bewerb, den 3. Platz holte. Alle SpielerInnen erbrachten tolle Leistungen und zeigten starke Spiele, Gratulation an alle!

Es war schön zu sehen, dass sich die Kids gegenseitig anfeuerten und auch zwischen den Spielen der soziale Kontakt untereinander gestärkt wurde. 

Am 6.11. gab es zum ersten Mal einen eigenen Doppelbewerb, bei dem nur Annika Füreder vom BC Raiffeisen Alkoven mitspielte. Gemeinsam mit ihrer Linzer Doppelpartnerin Sofia Coroli belegte sie den 7. Platz im Damen A-Bewerb.

[Bericht - Tina Füreder]

Damen A-Bewerb:
7. Platz Johanna Füreder
9. Platz Xenia Frühauf

Damen B-Bewerb:
1. Platz Anna Wagner
5. Platz Anna Sophie Finsterriegler
8. Platz Annika Füreder

Damen C-Bewerb:
5. Platz Lea Eibensteiner
8. Platz Emma Eibensteiner
9. Platz Judith Mair
10. Platz Alina Leeb
12. Platz Anna Salinger

Burschen D-Bewerb:
3. Platz Sebastian Rainer
4. Platz Simon Salinger
5. Platz Niklas Haydn
11. Platz Daniel Ehrengruber
14. Platz Marco Ratzenböck