1.Klasse Nord - 01.Runde 2020/21

25.09.2020

BC Raiffeisen Alkoven 3 zuhause gegen ATV Andorf 2
Endergebnis: 7 : 1

Am Freitag 25.09.2020 startete die 3te Mannschaft hervorragend mit 7-1 in die diesjährige Meisterschaft. Zu Gast war ATV Andorf 2. In diesem Spiel überzeugte unser Nachwuchs mit kampfgeist - so verloren wir lediglich das 2.HD knapp im 3ten Satz. Besonders spannend machten es Simon Kaiblinger/Raffaela Frühauf im MX, das sie im 3ten Satz gewannen. Auch Florian Labmayer hatte ein sehr knappes Spiel, behielt aber die Nerven und konnte das 3.HE für sich entscheiden (22-20; 21-19). Unsere Routiners Andreas Zich und Klaus Kain waren in ihren beiden Spielen unantastbar und steuerten insgesammt 3 Punkte bei.

Team: Andreas Zich, Klaus Kain, Florian Labmayer, Simon Kaiblinger, Tabea Stierberger und Raffaela Frühauf

[Bericht - Markus Eckersberger]