1.Klasse Nord - 05.Runde 2018/19

24.11.2018

BC Raiffeisen Alkoven 4 verliert auswärts gegen BC Münzkirchen mit
6 : 2

Im letzten Spiel der Hinrunde gabs für die 4te Mannschaft ein finalträchtiges Spiel in Münzkirchen, da beide Teams noch ungeschlagen waren. Leider riss unsere Siegesserie und wir verloren 6-2. Dennoch war es nicht ganz so klar, wie das Ergebnis vielleicht zeigt. Das
Damendoppel konnten wir leider im dritten Satz nicht für uns entscheiden und das 2. Herreneinzel wurde auch unglücklich verloren. Die Punkte machten wir im 1.Herrendoppel (Andreas Zich / Markus Eckersberger) und im Dameneinzel (Tabea Stierberger).

Team: Andreas Zich, Stefan Aigner, Markus Eckersberger, Martin Jech, Lisa Hecher und Tabea Stierberger

Jetzt geht's auf Platz zwei einen Punkt hinter Münzkirchen in die wohlverdiente Weihnachtspause. Das nächste Spiel findet am Fr. 25.01.2019 in Alkoven statt.

[Bericht - Markus Eckersberger]