1.Klasse Nord - 05.Runde 2019/20

30.11.2019

BC Raiffeisen Alkoven 3 verliert auswärts gegen SV Kematen mit 3 : 5

Die letzte Runde der Hinrunde ist gelaufen. Die dritte Mannschaft war diesmal zu Gast in Kematen am Innbach. Das Spiel endete mit einem spanenden 5-3 für die Heimmannschaft. Besonders knapp war das 1.HE, das Christian knapp im dritten Satz verlor. Besonders groß spielte diesmal Simon Kaiblinger auf, der als einziger 2 Spiele für die Mannschaft gewinnen konnte. Die Punkte holte die 3te Mannschaft im 3.HE durch Markus Eckersberger, im 2.HD durch Simon Kaiblinger/Stefan Aigner und im MX durch Simon Kaiblinger/Raffaela Frühauf.

Team: Christian Schöringhumer, Stefan Aigner, Markus Eckersberger, Simon Kaiblinger, Tabea Stierberger und Raffaela Frühauf

[Bericht - Markus Eckersberger]