1.Klasse Nord - 08.Runde 2019/20

29.02.2020

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt auswärts gegen BC Münzkirchen mit 5 : 3

Am Sa. 29.02 fand in Münzkirchen die 8te Runde der OÖ-Mannschafts-Meisterschaft statt. Für Alkoven verlief diese sehr erfolgreich, obwohl wir nur eine Dame mitnehmen konnten und so ein Spiel aufgeben mussten. Lediglich das 1.HE und das DE wurden von Münzkirchen gewonnen. Klaus Kain/Philipp Aumayr gewannen das 1.HD klar in 2 Sätzen, Stefan Aigner/Markus Eckersberger gewannen das 2.HD ebenso klar in 2 Sätzen. Philipp Aumayr und Stefan Aigner konnten die weiteren HE für sich entscheiden. Markus Eckersberger/Tabea Stierberger konnten das MX letztendlich auch noch gewinnen und das Spiel für Alkoven entscheiden.

Team: Klaus Kain, Philipp Aumayr, Stefan Aigner, Markus Eckersberger und Tabea Stierberger

[Bericht - Markus Eckersberger]