1.Klasse Nord - 10.Runde 2017/18

22.03.2018

BC Raiffeisen Alkoven 4 verliert zuhause gegen ASKÖ Linz 2 mit 3 : 5

Auch im letzten Spiel der Saison konnten wir gegen ASKÖ Linz nicht gewinnen. Trotzdem konnten gute Ergebnisse erziehlt werden, denn unsere jungen Damen (Tabea Stierberger und Raffaela Frühauf) konnten das Damendoppel gewinnen. Die weiteren Spiele, die wir gewannen war das 3.HE durch Hermann Keplinger und das MX durch Martin Jech/Gerrit Voitic. Endstand 3-5.

Team: Stefan Aigner, Markus Eckersberger, Hermann Keplinger, Martin Jech, Gerrit Voitic, Tabea Stierberger und Raffaela Frühauf

[Bericht - Markus Eckersberger]

Mannschaftsführer Markus Eckersberger berichtet über die 2. Saisonhälfte
Die zweite Saisonhälfte verlief nicht ganz so erfolgreich wie die Erste. Es konnte nur 1 Sieg eingefahren werden. Dennoch konnte der Klassenerhalt schon in der 9. Runde endgültig fixiert werden.