1.Klasse Nord - 6.Runde 2017/18

18.01.2018

BC Raiffeisen Alkoven 4 verliert zuhause gegen SK Vöest 2 mit 2 : 6

Das erste Spiel der Rückrunde der 1. Klasse Nord wurde leider mit 6-2 verloren. Enge Drei-Satz-Spiele im 2.HE, MX und DE konnte leider nur Gerrit Voitic für sich entscheiden. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres erst 11-jährigen Benjamin Maier, der bei seinem ersten Meisterschaftsspiel mit Fritz Freimüller beim Doppel sein Können unter Beweis gestellt hat und musste sich nur knapp geschlagen geben (17-21 21-23). Mit dieser Leistung stehen schon bald weitere Einsätze in der vierten Mannschaft für ihn am Programm.

Team: Stefan Aigner, Markus Eckersberger, Hermann Keplinger, Fritz Freimüller, Benjamin Maier, Gerrit Voitic und Corinna Höfinger

[Bericht - Markus Eckersberger]