1.Landesliga - 08. Runde 2018/19

01.03.2019

BC Raiffeisen Alkoven 2 erspielte gegen UBC Vorchdorf ein 4 : 4

Heute spielten wir auswärts gegen Vorchdorf. Leider konnten wir nicht mit der stärksten Mannschaft anreisen, trotzdem hatten wir Chancen die Partie zu gewinnen. Tina und Iris spielten sehr souverän und konnten drei Punkte für Alkoven gewinnen. Das erste Herrendoppel konnte von Lukas und Michael im dritten Satz gewonnen werden. Michael verlor leider im zweiten Einzel im dritten Satz mit 20:22 und konnte den entscheidenden Punkt nicht gewinnen. Trotzdem können wir mit unserem Spiel zufrieden sein. Vorallem Philipp fand immer besser Anschluss und hatte zwei knappe Sätze verloren.

Team: Lukas Mittermayr, Michael Scheinecker, Philipp Aumayr, Ulrich Stoiber, Iris Freimüller und Tina Füreder

[Bericht - Michael Scheinecker]