1.Runde der OÖBV-RLT 2019 (A, B, C- Kategorie)

13.01.2019

Am Wochenende fanden in Ohlsdorf die ersten OÖBV Ranglistenturniere mit einer neuen Klasseneinteilung statt. Kurze Erklärung hierzu, die OÖBV Turniere werden ab heuer nicht mehr in Altersklassen eingeteilt, sondern in Leistungsgruppen (A, B und C).

1. OÖBV A-RLT
(12. Jänner 2019)

Tabea Stierberger und Raffaela Frühauf vertraten Alkoven in der A Gruppe. Beide konnten gute Leistungen zeigen. Raffaela verlor gegen die spätere Zweitplatzierte und wurde 2. in ihrer Gruppe. Tabea wurde ebenfalls 2. in ihrer Gruppe. Im letzten Spiel trafen sie aufeinander. Raffaela belegte am Ende den 8. und Tabea den 9. Platz.

[Bericht - Michael Scheinecker]

1. OÖBV B-RLT
(13. Jänner 2019)

Xenia Frühauf und Johanna Füreder waren am 2. Tag für Alkoven im Einsatz. Im Halbfinale spielten sie gegeneinander, wo sich Xenia durchsetzen konnte. Xenia erreichte den 2. Platz und Johanna den 3. Platz.

[Bericht - Tina Füreder]