12h-Lauf 2016

23.07.2016

Platz 3 für die Alkovener BadmintonSprinter

In den Dienst der guten Sache stellte sich eine 8-er Mixed-Staffel des BC Raiffeisen Alkoven und nahm wie bereits im Vorjahr wieder an dieser tollen Laufveranstaltung in Prambachkirchen teil.

Mit fast 500 Teilnehmern und damit um 50% mehr als im Vorjahr gab es ein Rekord-Starterfeld. Bei Prachtwetter war die Stimmung entlang der Strecke und im Ortszentrum den ganzen Tag über ausgezeichnet.

Für das Alkovener Team verlief das Rennen äußerst spannend, da es im Laufe des Tages ständig Führungswechsel um den 2.Platz gab. Letztendlich reichte es für einen ausgezeichneten 3.Platz. Insgesamt wurden 161,363 km gelaufen, das sind durchschnittlich ca. 13,45 km/h. Damit gelang eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 6,656 km

Herzliche Gratulation dem gesamten Team

Hier geht´s zu den Foto´s.