2.Landesliga Nord - 03.Runde 2018/19

18.10.2018

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt zuhause gegen Union Braunau mit 5 : 3

Wir konnten gegen Braunau den Sieg mit 5:3 holen. Es gab viele knappe Spiele und genau so knapp war die Entscheidung. Das 2. Herrendoppel (Kain Klaus/ Phillip Aumayr) konnten wir im 3. Satz gewinnen. Die beiden Damenspiele: Einzel (Gerrit Voitic) und das Damendoppel (Gerrit Voitic/Agnes Baier) konnten wir klar für uns entscheiden. Das 2. Herreneinzel (Christian Schöringhumer) war auch ein klarer Sieg. Die Entscheidung fiel dann mit dem Mixed (Agnes Baier/Klaus Kain) ganz knapp im 3. Satz. Es gab dann noch 2 weitere 3 Satz-Spiele: 3. Herreneinzel (Phillip Aumayr) und das 1. Herrendoppel (Sascha Kotanko/Christian Schöringhumer), die wir nicht gewinnen konnten. Wir waren mit dem Resultat sehr zufrieden.

Team: Sascha Kotanko, Christian Schöringhumer, Philipp Aumayr, Klaus Kain, Gerrit Voitic und Agnes Baier

[Bericht - Christian Schöringhumer]