2.Landesliga Nord - 07.Runde 2019/20

06.02.2020

BC Raiffeisen Alkoven 2 verliert auswärts gegen SK Vöest 1 mit 2 : 6

in der 7.Runde spielten wir auswärts gegen SK Vöest1 und verloren mit 6-2. Beide Herrendoppel wurden knapp in 2 Sätzen gewonnen mit 22-20 / 21-19 & 21-17 / 21-19. Auch bei den Herreneinzeln konnten wir nicht Punkten. Lisa Hecher konnte sich allerdings im DE klar durchsetzen. Etwas knapper war dann das DD, was Lisa Hecher/Anna Atzelstorfer letztendlich auch für sich entscheiden konnten. Im letzten Spiel, dem Mixed Doppel, wurde es dann noch einmal spannend, doch im Entscheidenden 3ten Satz brachten Markus Eckersberger/Anna Atzelstorfer ihr spiel nicht mehr aufs Feld und verloren 21-15/22-24/21-14.

Team: Sascha Kotanko, Andreas Zich, Martin Jech, Markus Eckersberger, Lisa Hecher und Anna Atzelstorfer

[Bericht - Markus Eckersberger]