2.Landesliga Nord - 10.Runde 2017/18

06.04.2018

MEISTER - BC Raiffeisen Alkoven 2 gewinnt zuhause gegen ASKÖ Linz 1 mit 7 : 1

Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 spielten wir zuhause gegen Askö Linz. Wir konnten auch diesmal mit einer starken Mannschaft antreten und konnten daher auch klar mit 7:1 gewinnen. Somit schließen wir die Saison ungeschlagen und acht Punkte vor Braunau, welche auf Platz 2 liegen, ab.

Team: Lukas Mittermayr, Richard Wan, Michael Scheinecker, Ulrich Stoiber, Tina Füreder, Leonie Limberger und Corinna Höfinger

[Bericht - Michael Scheinecker]

Mannschaftsführer Michael Scheinecker berichtet über die Saison 2017/18
Ich bin überaus froh wie wir die Saison über aufgetreten sind. Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern für den Einsatz und die Unterstützung bedanken. Wir sind sehr froh das Saisonziel, den Wiederaufstieg, gemeistert zu haben, wissen allerdings, dass es nächstes Jahr sehr schwierig wird, nicht wieder abzusteigen.