2.Landesliga Nord - 10.Runde 2018/19

29.03.2019

BC Raiffeisen Alkoven 3 verliert zuhause gegen Askö Linz 1 mit 1 : 7

Wir spielten in der letzten Runde der Saison gegen ASKÖ Linz 1. Hatten diesmal Verstärkung von Uli Stoiber. Leider konnten wir trotzdem nur einen Ehrentreffer machen. Wir verloren mit 1:7. Tabea Stierberger absolvierte ein tolles Einzel. Sie hatte im 1. Satz gute Nerven und gewann in der Verlängerung. Im 2. Satz gewann sie dann klar. Es waren schöne, spannende Spiele. Viele der Matches gingen in den 3. Satz => 4 von den 8 Spielen. Wir sind jetzt in unserer Liga Letzter. Es zeigte sich im Laufe der Saison, dass wir in der 2. Landesliga Nord uns nicht behaupten können.

Team: Ulrich Stoiber, Sascha Kotanko, Christian Schöringhumer, Florian Labmayer, Michael Ratzenböck, Tabea Stierberger und Lisa Hecher

[Bericht - Christian Schöringhumer]