3. OÖBV Nachwuchs A,B,C Ranglistenturnier 2019

14.12.2019

Am Samstag fand das letzte OÖ Ranglistenturnier des Kalenderjahres 2019 statt.

60 Spieler und Spielerinnen spielten in Vöcklabruck um Ranglistenpunkte. Aus Alkoven nahmen Anna-Sophie, Johanna, Raffaela, Tabea, Xenia und Florian teil.

Anna Sophie belegte im Damen B Bewerb den guten 4. Platz. Johanna wurde 5. im selben Bewerb. Xenia musste sich erst im Finale geschlagen geben und wurde Zweite.

Tabea spielte im Damen A Bewerb. Sie konnte 2 Matches für sich entscheiden und beendete das Turnier am 9. Platz. Raffaela verlor leider das kleine Finale und wurde Vierte.

Florian hatte starke Gegner in seiner Gruppe, konnte allerdings einige Erfahrungen gegen die Top Spieler von OÖ sammeln. Er belegte schlussendlich den 12. Rang.

[Bericht - Michael Scheinecker]