4. ÖBV-RLT 2016/17 (SCH & B)

08.10.2017

B-Ranglistenturnier in Judenburg und SCH-Ranglistenturnier in Wolfsberg

B-Ranglistenturnier in Judenburg

Lukas Mittermayr, Richard Wan und Michael Scheinecker nahmen an diesem Turnier teil.
Richard und Michael sind leider in der Gruppenphase ausgeschieden und belegen im Einzel den 25. Platz. Für Lukas war es ein etwas besserer erster Turniertag, er wurde in seiner Gruppe zweiter hinter Bundesliga-Leihspieler Marian Gratzer. Er belegte schlussendlich den guten 11. Platz.
Marian erreicht Platz 5.

Im Herrendoppel spielte Lukas mit Michael und Richard spielte mit Jordan McMahon (BC Smash Graz).
Lukas und Michael scheideten im Viertelfinale aus und erreichten den 5. Platz.
Etwas erfreulicher war es für Richard, denn er erreichte bei seinem ersten B-RLT mit seinem Partner den sehr guten 3. Platz.

[Bericht - Lukas Mittermayr]


SCH-Ranglistenturnier in Wolfsberg

Tabea Stierberger, Raffaela Frühauf, Simon Kaiblinger, Benjamin Maier und Florian Labmayer bestreiteten das Schüler Turnier in Wolfsberg.

Standortbestimmung war angesagt für die 5 Teilnehmer/innen beim Turnier in Wolfsberg. Alle bemühten sich und steigerten sich im Laufe des Turniers. Mit einem 3.Platz im Mixed U13 erreichten Tabea Stierberger und Simon Kaiblinger einen Medaillenplatz.

Endplatzierungen:

U13 DE:
7. Tabea Stierberger
9. Raffaela Frühauf

U13 HE:
10. Simon Kaiblinger
16. Benjamin Maier

U15 HE-B:
10. Florian Labmayer

[Bericht - Fritz Freimüller]