Bezirksliga Nord - 5.Runde 2017/18

01.12.2017

BC Raiffeisen Alkoven 3 gewinnt zuhause gegen ATV Andorf 2 mit
6 : 2

Wir konnten das Heimspiel mit 6:2 für uns entscheiden. Es war zu erwarten, dass der Sieg an uns fallen wird, da Andorf auf Grund verletzungsbedingter Ausfälle geschwächt ist. Bis auf das DE mit Leonie Limberger gingen alle Matches klar aus. Leonie kämpfte bis in den 3. Satz und musste dann den Sieg doch an Andorf abgeben.

Team: Michael Strasser, Christian Schöringhumer, Philipp Aumayr, Klaus Kain, Leonie Limberger, Laura Stierberger und Tabea Stierberger

[Bericht - Christian Schöringhumer]

Resümee über den Herbstdurchgang von Mannschaftsführer Christian Schöringhumer

"Wir sind nach diesem Spiel knapp 2. in unserer Liga. Pasching ist mit einigen Sätzen mehr, Herbstmeister. Die 1. Hälfte konnten wir meist mit den Stammspielern der 3. Mannschaft spielen. Bis auf die Niederlage gegen den Herbstmeister gewannen wir alle Spiele."