Bezirksliga Nord - 9.Runde 2017/18

09.03.2018

BC Raiffeisen Alkoven 3 erspielte sich zuhause gegen ASKÖ Pasching ein 4 : 4

Die vorletzte Runde der Saison ging mit 4:4 in ein Unentschieden. So sind wir aktuell am 1. Platz der Liga. SK Vöest wird aber den 1. Platz behalten, da sie diese Runde noch spielen muss. Es waren viele spannende Spiele dabei. In 4 Matches ging es in den 3. Satz. Vor allem kämpften wir in den 3 Herren-Einzel um den Sieg und konnten mit unserer Leistung sehr zufrieden sein. Kurz sah es aus, als wäre noch ein Sieg drinnen. Im Mixed gewannen wir den 1. Satz klar. Die weiteren Sätze waren dann aber nicht zu gewinnen. Mit dem 4:4 waren wir sehr zufrieden.

Team: Christian Schöringhumer, Andreas Zich, Markus Eckersberger, Klaus Kain, Lisa Hecher und Agnes Baier

[Bericht - Christian Schöringhumer]