Führungswechsel beim BC Raiffeisen Alkoven

23.10.2018

Ulrich Stoiber ist neuer Obmann des BC Raiffeisen Alkoven.

Bei der Mitgliederversammlung des BC Raiffeisen Alkoven wurde ein Wechsel in der Vereinsführung beschlossen.

Vereinsgründer und Langzeitobmann Fritz Freimüller legte seine Funktion als Obmann nach 28 Jahren zurück und übergab den Verein an ein junges engagiertes Team um Obmann Ulrich Stoiber.

In einem Statement beschrieb er die Beweggründe und gab einen Überblick über sein Wirken in den vergangenen 28 Jahren. Er bedankte sich noch einmal für die schöne Zeit, vor allem für den respektvollen und freundschaftlichen Umgang miteinander.

Er wünscht der neuen Führung alles Gute.
Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. 

Obmann: DI Ulrich Stoiber
Stellvertreterin: Mag. Tina Füreder

Kassierin: Karin Krinninger
Stellvertreter: Ing. Christian Krinninger

Schriftführer: Klaus Kain, BSc
Stellvertreterin: Iris Freimüller, BEd

Sportlicher Leiter: Markus Eckersberger
Stellvertreter: Lukas Mittermayr

Rechnungsprüfer: Ing. Christian Schöringhumer
Rechnungsprüfer: DI Andreas Zich