Kindertraining wurde gestartet!

20.04.2021

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde!

Der BC Raiffeisen Alkoven ist Outdoor aktiv!
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 09. April 2021 sportlich wieder aktiv sind. Nach längeren Überlegungen und einige organisatorischen Herausforderungen haben wir uns dazu entschlossen unserem Nachwuchs die Möglichkeit zu bieten, sich wieder sportlich betätigen zu können. Nachdem es uns bis dato noch immer nicht gestattet ist, unseren Badmintonsport in der Halle auszuüben, nutzen wir die Chance im Freien (unter Einhaltung der geltenden Richtlinien). Dazu bieten wir unseren jungen Mitgliedern ein abwechslungsreiches Bewegungsangebot mit entscprechenden Konditions- und Koordinationsübungen.

Ein großer Dank gilt unseren Trainerinnen und Trainern für die Organisation und deren Einsatz!

Die Abhaltung des Lauf- und Walkingtreffs, sowie das Badminton Training für Erwachsene ist aufgrund der aktuellen Richtlinien noch nicht gestattet. Sobald wir nähere Informationen erhalten, leiten wir euch diese umgehend weiter.

Sportliche Grüße
der Vereinsvorstand