Neuer Vorstand 2021

28.10.2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

gemäß unserem Statut fand am 06. Oktober 2021 die Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vereinsvorstandes für die Funktionsperiode 2021 - 2024 statt. Aufgrund persönlicher Gründe kam es zu kleinen Veränderungen bei den Funktionären, es freut mich aber besonders, dass sich der Großteil aller wieder dazu bereit erklärt hat, den Verein und mich in der neuen Periode zu unterstützen.

Ein großer Dank gilt Karin Krinninger für ihre langjährige Tätigkeit als Kassier und für die außerordentlich sorgfältige Arbeit.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für euer Vertrauen als Obmann bedanken und wünsche dem Vorstand für die Funktionsperiode 2021-2024 alles Gute!

Vorstand BC Raiffeisen Alkoven (v.l.n.r.)

oben: Markus Eckersberger (Sportlicher Leiter), Iris Freimüller (Schriftführerin), Ulrich Stoiber (Obmann), Klaus Kain (Kassier), Christian Schöringhumer (Rechnungsprüfer)
unten: Lukas Mittermayr (Sportlicher Leiter Stv.), Michael Scheinecker (Schriftführer Stv.), Tina Füreder (Obmann Stv.), Lisa Hecher (Kassier Stv.), Andreas Zich (Rechnungsprüfer)

Ulrich Stoiber
Obmann