OÖ Liga - 04. Runde 2022/23

13.11.2022

BC Raiffeisen Alkoven 1 erspielt auswärts gegen Union Ohlsdorf 2 ein Unentschieden
Ergebnis: 4 : 4

Am Sonntag bestritten wir eine schwierige aber wichtige Auswärtspartie gegen Ohlsdorf. Da Richard leider beruflich verhindert war konnten Benjamin und Florian erstmals in der ersten Mannschaft spielen und schlugen sich tapfer. Lukas R und Michael konnten das erste Doppel mit 25:27 im dritten Satz für Alkoven gewinnen. Lukas R und Lukas M konnten beide ihre Einzel gewinnen. Das Mixed konnten Iris und Lukas M in einem hochspannenden Spiel für sich entscheiden. Sie konnten einen 18:12 Rückstand im dritten Satz aufholen und gewannen 18:21. Wir können sehr glücklich mit dieser Leistung sein und freuen uns über den gewonnen Punkt.

Team: Lukas Rebhandl, Michael Scheinecker, Lukas Mittermayr, Florian Labmayer, Benjamin Maier, Lisa Hecher & Iris Freimüller

[Bericht - Michael Scheinecker]