OÖ Liga - 05. Runde 2022/23

28.11.2022

BC Raiffeisen Alkoven 1 gewinnt zuhause gegen BSC 70 Linz 2
Ergebnis: 8 : 0

Am Montag empfingen wir den BSC 70 Linz in Alkoven zum letzten Match der Hinrunde. Normalerweise sind die Linzer ein sehr starker Gegner, allerdings konnten sie diesmal nur mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft antreten.

Zusätzlich konnten wir das erste Mal in dieser Saison in voller Stärke antreten und so stand einem klaren Sieg nichts mehr im Wege. Elena spielte das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder in der erste Mannschaft und konnte ihr Spiel gewinnen.

Somit konnten wir 8:0 gewinnen.

Wir können sehr zufrieden sein mit der Hinrunde und freuen uns schon auf den Start in die Rückrunde.

Team: Michael Scheinecker, Lukas Mittermayr, Andreas Zich, Lukas Rebhandl, Richard Wan, Elena Labmayer & Iris Freimüller

[Bericht - Michael Scheinecker]