OÖ-Liga - 07. Runde 2022/23

27.02.2023

BC Raiffeisen Alkoven 1 gewinnt auswärts gegen ABV Wels 1
Ergebnis: 6 : 2

Am Dienstag hatten wir unser zweites Spiel der Rückrunde gegen und in Wels. Diese Runde mussten wir ohne Mannschaftsführer Michael Scheinecker spielen. Dafür durfte Elena Labmayer ihr Comeback in der ersten Mannschaft des BC Alkovens feiern. Ihr Comeback war ein sehr erfolgreiches, denn bei dieser Begegnung konnten alle Damenspiele gewonnen werden. Eine tolle Leistung von Elena und Iris!
Iris gewann das Einzel und gemeinsam mit Elena das Damendoppel souverän. Beide Spiele wurden in zwei Sätzen gewonnen. Die Siegesserie der Damen komplettiert das Mixed mit Elena und Lukas Mittermayr. Die beiden konnten nach einem knappen ersten Satz das Mixed für sich entscheiden.

Im Herreneinzel konnte Lukas Rebhandl seinen ersten Satz und schließlich auch das Match gewinnen, nachdem sein Gegner im zweiten Satz plötzlich aufgab. Richard hatte einen schlechten Start im Einzel, gewann aber sein Match in drei Sätzen. Obmann Uli verlor sein Match leider in zwei Sätzen. Im zweiten Herrendoppel lief es für Uli und Lukas Mittermayr besser, aber auch sie verloren nach einem knappen Dreisatzmatch. Lukas Rebhandl und Richard gewannen das erste Herrendoppel in zwei Sätzen.ie Sie

Team: Lukas Rebhandl, Richard Wan, Ulrich Stoiber, Lukas Mittermayr, Iris Freimüller & Elena Labmayer

[Bericht - Richard Wan]