OÖ Liga - 08. Runde 2022/23

17.03.2023

BC Raiffeisen Alkoven 1 erspielt zuhause gegen Union Neuhofen 1 ein Unentschieden
Ergebnis: 4 : 4

Am Freitag spielten wir gegen die Tabellenführer aus Neuhofen zuhause. Wir hofften dabei besser abzuschneiden wie noch in der Hinrunde. Neuhofen kam wie gewohnt mit einer starken Mannschaft und machten es uns nicht leicht. Das erste Herrendoppel war wohl bereits der entscheidende Punkt in dieser Begegnung. Leider verloren die zwei 19:21 im dritten Satz. Auch im zweiten Herrendoppel konnten sich Lukas und Michael nicht durchsetzen und verloren klar in 2 Sätzen. Souverän waren, wie fast immer, unsere Damen. Elena und Iris konnten ihre Spiele gewinnen. Da Richard das dritte Einzel für sich entschied, schafften wir noch das Unentschieden gegen Neuhofen.

Team: Lukas Rebhandl, Michael Scheinecker, Richard Wan, Lukas Mittermayr, Elena Labmayer und Iris Freimüller

[Bericht - Michael Scheinecker]