OÖ Liga - 10. Runde 2022/23

13.04.2023

BC Raiffeisen Alkoven 1 gewinnt auswärts gegen BSC 70 Linz 2
Ergebnis: 1 : 7

Im letzten Spiel der Saison spielten wir gegen den BSC 70 Linz die bereits vor der Begegnung als Absteiger feststanden. Nichts desto trotz rechneten wir nicht mit einem leichten Match, vor allem weil uns Lukas Rebhandl diesmal nicht unterstützen konnte. Für ihn rückte Philipp Aumayr in die Mannschaft. Philipp konnte beide Matches für sich entscheiden und steuerte doch etwas unerwartet 2 Punkte bei. Auch Lukas und Richard gewannen ihr Doppel. Die Damen Elena und Iris lieferten wie immer eine sehr gute Performance ab und gewannen ihre Matches. Überraschend konnte sich Michael im 1. Herreneinzel durchsetzen. Lediglich Richard konnte sein Einzel nicht gewinnen.

Mit dieser Leistung konnten wir den 3. Platz absichern. Auf den MEISTER der OÖ Liga fehlten uns nur zwei Punkte.

Team: Michael Scheinecker, Richard Wan, Lukas Mittermayr, Philipp Aumayr, Elena Labmayer und Iris Freimüller

[Bericht - Michael Scheinecker]