Statement zum Spargel & Wein Lauf 2023

15.02.2023

Es freut uns sehr, dass der 3K Verein dieses Jahr am Samstag, 20.05.2023 wieder das Spargelfest veranstalten wird. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde von Fritz Freimüller eine Laufveranstaltung ins Leben gerufen und daraus ist der mittlerweile traditionelle Spargel & Wein Lauf entstanden. Sowohl für Kindergartenkinder, Schüler, Jugendliche, als auch Erwachsene wurden entsprechende Bewerbe abgehalten.

Wir bedauern die Entscheidung, aber leider ist es uns aus zeitlichen und organisatorischen Gründen heuer nicht möglich, diese Laufveranstaltung abzuhalten. Seitens der Gemeinde / 3K-Vereins wird versucht, dass ein anderer Verein anstelle des BC Alkoven einspringt. Natürlich sind wir in den Folgejahren an der Austragung dieser Veranstaltung interessiert und bemüht, diese wieder zu organisieren und durchzuführen.